• Jobs Job bei BHO Personalberatung GmbH

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w)

BHO Personalberatung GmbH

Region Bodensee

Medizinische / Pharma

Region Bodensee

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w) BHO Personalberatung GmbH Region Bodensee Allgemeine Versorgung, Betreuung und Beratung sowie Grund- und Behandlungspflege nach SGB XI und SGB V für hilfs- und pflegebedürftige Menschen; Durchführung von Pflegevisiten; Dienstplanung; Beratung von Kunden, Angehörigen und Interessenten.

Unser Mandant Ist Ein Ambulanter Alten- Und Krankenpflegedienst In Der Bodenseeregion Arbeitszeiten Verdienst Und Arbeitsumfeld Sind In Unserer Sozialstation äußerst Angenehm Und Kommen Einer Modernen Lebensplanung Sehr Entgegen Auch Junge Menschen Mit Familie Finden Bei Uns Die Möglichkeit Beruf Und Kinder Miteinander Zu Vereinbaren Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine Assistenz Der Pflegedienstleitung (m/w) Ihre Aufgaben: Allgemeine Versorgung Betreuung Und Beratung Sowie Grund- Und Behandlungspflege Nach Sgb Xi Und Sgb V Für Hilfs- Und Pflegebedürftige Menschen Durchführung Von Pflegevisiten Dienstplanung Beratung Von Kunden Angehörigen Und Interessenten In Pflegefragen Zusammenarbeit Mit Der Pflegebereichsleitung ärzten Angehörigen Etc Zuarbeiten Zur Abrechnung Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum/zur Altenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Eine Gleichwertige Qualifikation Und Eine Fachspezifische Weiterbildung (pflegedienstleitung Pflegefachwirt/in Sozialwirt/in O ä) Erworben Sie Haben Freude Am Umgang Mit älteren Und Kranken Menschen Sie Pflegen Einen Kooperativen Arbeitsstil Arbeiten Gerne Im Team Und übernehmen Gerne Führungsverantwortung Wir Bieten Ihnen: Ein Verantwortungsvolles Und Attraktives Aufgabengebiet Mit Der Perspektive Zum Aufstieg Zur Pflegedienstleitung Betriebliches Gesundheitsmanagement Familienfreundliche Arbeitszeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Modernen Einrichtung Leistungsgerechte Tarifliche Bezahlung Ein 13 Monatsgehalt Und Eine Betriebliche Altersversorgung Wochenendzuschläge Und Vergütung Der Rufbereitschaftszeiten Stellung Von Dienstfahrzeug Und Arbeitskleidung Passgenaue Beschäftigungsumfänge Individuelle Weiterbildungs- Und Qualifizierungsmaßnahmen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Geben Ihnen Frau Hoffmann-reiß Oder Frau Stieger Vorab Nähere Informationen - Auch Am Wochenende Selbstverständlich Wird Ihre Bewerbung Absolut Vertraulich Behandelt Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Pflegedienstassistenz Einrichtungsleitung Einrichtungsleiter Pflegedienstleiter Pflegedienstleitung Pflegemanagement Pflegemanager Heimleiter Heimleitung Leiter Pflegeheim Sozialwirt Fachwirt Für Alten- Und Krankenpflege Altersheim Pflegeeinrichtung Pflegedienst Altenpflegedienst Fachkraft Im Gesundheits- Oder Sozialwesen Altenpfleger Altenpflege Pfleger Fachpfleger Pflege Pflegebereichsleitung Medizinische Fachangestellte Arzthelfer Seniorenzentrum Health Care Gesundheitswesen Konstanz Friedrichshafen Ravensburg Ax63495by Pflegedienstassistenz Einrichtungsleitung EinrichtungsleiterPflegedienstleiter Pflegedienstleitung PflegemanagementPflegemanager Heimleiter Heimleitung Leiter PflegeheimSozialwirt Fachwirt Für Alten- Und Krankenpflege AltersheimPflegeeinrichtung Pflegedienst Altenpflegedienst Fachkraftim Gesundheits- Oder Sozialwesen Altenpfleger AltenpflegePfleger Fachpfleger Pflege PflegebereichsleitungMedizinische Fachangestellte Arzthelfer SeniorenzentrumHealth Care Gesundheitswesen Konstanz FriedrichshafenRavensburg Assistenz Der Pflegedienstleitung (m/w) Allgemeine Versorgung Betreuung Und Beratung Sowie Grund- Und Behandlungspflege Nach SGB XI Und SGB V Für Hilfs- Und Pflegebedürftige Menschen Durchführung Von Pflegevisiten Dienstplanung Beratung Von Kunden Angehörigen Und Interessenten Baden-Württemberg Pflegedienstassistenz Einrichtungsleitung EinrichtungsleiterPflegedienstleiter Pflegedienstleitung PflegemanagementPflegemanager Heimleiter Heimleitung Leiter PflegeheimSozialwirt Fachwirt Für Alten- Und Krankenpflege AltersheimPflegeeinrichtung Pflegedienst Altenpflegedienst Fachkraftim Gesundheits- Oder Sozialwesen Altenpfleger AltenpflegePfleger Fachpfleger Pflege PflegebereichsleitungMedizinische Fachangestellte Arzthelfer SeniorenzentrumHealth Care Gesundheitswesen Konstanz FriedrichshafenRavensburg

Leitung (m/w/d) für das Amt für Grünflächen und Klimaschutz
   BHO Personalberatung GmbH (Wasseralfingen)

Kaufmännischer Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   BHO Personalberatung GmbH (Mitte)

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w)
   BHO Personalberatung GmbH (Region Bodensee)

Bereichsleiter (m/w/d) Konstruktion
   VOLKE - Entwicklungsring SE (Wolfsburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Bartscherer und Co. Recycling GmbH (Berlin)

Apotheker (m/w/d)
   Universitätsklinikum Jena (Lobeda)